Battlefield 7 bekommt wieder Singleplayer-Modus

Das nächste Battlefield-Spiel ist bereits in Entwicklung. Publisher Electronic Arts will aus seinen Fehlern lernen und auch einen Singleplayer-Modus liefern.

Das nächste Battlefield-Spiel von Publisher Electronic Arts wird wohl wieder einen Singleplayer-Modus und Story-Missionen erhalten. Das ging aus einer Stellenausschreibung des Publishers hervor, die schon seit Anfang des Jahres online ist und nun von der GameStar entdeckt wurde.

Der letzte Titel der Reihe, Battlefield 2042, erschien komplett ohne eine Singleplayer-Kampagne und setzte allein auf seine Multiplayer-Matches. Diese konnten die Fans aufgrund zahlreicher Bugs und fragwürdiger Gameplay-Elemente allerdings nicht überzeugen.

Für das nächste Spiel, das der siebte Teil der Battlefield-Reihe sein wird, sucht EA nun einen erfahrenen Design Director, der eine Story-Kampagne mit Missionen entwerfen soll. Somit ist so gut wie sicher, dass "Battlefield 7" wieder einen Singleplayer-Modus bekommen wird.

Aufgrund des negativen Feedbacks zum Vorgänger erscheint es logisch, dass der Publisher für sein nächstes Spiel einen anderen Ansatz wählen will. Auch wenn zahlreiche Fans wegen der Mehrspieler-Gefechte regelmäßig zu Battlefield zurückkehren, waren die actionreich inszenierten Story-Kampagnen dennoch stets ein wichtiges Aushängeschild.

Insidern zufolge ist das nächste Battlefield bereits in Entwicklung und soll die Fehler von Battlefield 2042 nicht wiederholen. Zum Szenario ist offiziell noch nichts bekannt, es wird aber mit einem Release im Jahr 2024 gerechnet.


Lumpelinche   02. Juli 2022    09:22    News    0    800
Battlefield 7, Battlefield

Kommentare(0)

.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 7
Heute: 165
Gestern: 185
Monat: 2585
Jahr: 15303
Registriert: 46
Gesamt: 115375