Neues Gameplay

The Day Before zeigt neues Gameplay, erscheint in 2 Monaten

Das kontroverse, aber von Survival-Fans heiß erwartete Game The Day Before hat während des Nvidia Showcase der CES 2023 neues Gameplay-Material gezeigt und hält an seinem Release in knapp 2 Monaten weiter fest.

Das ist passiert: Während eines Nvidia Showcase zur CES 2023 am 3. Januar hat auch Entwickler Fntastic neues Material zu The Day Before präsentiert. Auch das Release-Datum, das nach der letzten Verschiebung auf den 1. März 2023 gelegt wurde, ist noch aktuell. Im neuen Material sind neben gerenderten Szenen aber wohl auch Ingame-Material enthalten, auch wenn die Skepsis noch immer groß ist.

The Day Before zeigt neues Gameplay

Das neue Gameplay-Video von The Day Before ist lediglich eine Minute lang und zeigt, wie in den anderen Trailern zuvor, viele gerenderte Szenen. Jedoch kommt es auch zu einer Schießerei, in der wir echtes Gameplay vermuten.

 

Ist das echtes Gameplay? Während die bisherigen Trailer alle viel zu gut aussahen, um der Realität zu entsprechen, sehen die Szenen bei 0:28 zwar immer noch hervorragend aus, aber eben nicht mehr „zu gut, um war zu sein“. Vor allem dann nicht, wenn wir bedenken, dass The Day Before jetzt auf der Unreal Engine 5 laufen soll.

Im Gameplay ab 0:28 sehen wir eine Schießerei und in der unteren rechten Bildschirm-Ecke den Schussmodus sowie die Munition. Entweder wurden Teiles des UI ausgeblendet oder das UI in The Day Before ist extrem minimalistisch. Knapp 10 Sekunden später geht der Trailer mit gerenderten Szenen weiter.

Der Release von The Day Before ist weiterhin der 1. März 2023, also in nicht einmal 2 Monaten. Dass die Entwickler noch immer kein ausführliches Gameplay gezeigt haben, lässt die Fans weiter mit Skepsis zurück. Dennoch gehört der Titel mit über 220.000 Followern zu den am meisten gewünschten Titeln auf Steam.

 


Lumpelinche   08. Januar 2023    09:57    Gaming    0    548
The Day Before, Steam, 2023
.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 3
Heute: 153
Gestern: 257
Monat: 3961
Jahr: 12469
Registriert: 46
Gesamt: 112541