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Update 0.5.0 is live on the Public Test Server!

Deadside kommendes Update 0.5.0

Bild Quelle: Steam

Hallo Deadsiders!

Heute beginnt Deadsides drittes Jahr im Early Access, und wir hier bei Bad Pixel möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diesem Weg begleitet haben. Wir schätzen die Vorschläge und Kommentare, die Sie uns hinterlassen, sei es auf Nolt, Steam oder einer anderen Plattform. Die Deadside-Community war schon immer sehr leidenschaftlich und in die Entwicklung involviert und hält das Team motiviert, das bestmögliche Spiel für euch alle zu machen.

Um diesen Anlass zu feiern, werden wir Version 0.5.0 auf dem öffentlichen Testserver veröffentlichen! Jeder kann an diesem Test teilnehmen, Sie müssen lediglich den Anweisungen am Ende dieses Beitrags folgen

Version 0.5.0 enthält:

- Das erste Transportmittel im Spiel: Sumpfboote
- Erweiterung der Weltkarte des Spiels: die nördlichen Inseln mit neuen Schauplätzen und Ereignissen
- Überarbeitete Spielökonomie
- Neue Wasserquellen: Wasserbrunnen und Plastikflaschen
- Neu gestaltetes Konvoi-Event

Scrollen Sie für die detaillierten Patchnotizen zum Ende dieses Beitrags, um die vollständige Liste der Änderungen zu erhalten

Deadside wird bis zum 20. um 35 % reduziert. Wenn Sie also unsere Posts verfolgt und darauf gewartet haben, dass dieses große Update näher rückt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um das Spiel zu erlernen und zu lernen.

Rückmeldung
Teilen Sie Ihre Eindrücke und Gedanken im Kanal #feedback-pts auf dem offiziellen Deadside Discord-Server

Umfrage
Bitte füllen Sie diese Umfrage nach dem Testen aus: Sie hilft uns, das Spiel zu verbessern. Sie können Ihre Antworten jederzeit bearbeiten.

Warnung!
Die Veröffentlichung des Updates 0.5.0 auf den Live-Servern wird von einem Wipe begleitet. Alle Gegenstände, Basen, Safezone-Speicher und Spielerinventare werden zurückgesetzt.

Dies ist ein sehr wichtiger Test. Wir hoffen, dass so viele Leute wie möglich auf den öffentlichen Testserver kommen. Wenn Sie also die Zeit haben, daran teilzunehmen, wäre es sehr hilfreich. Wenn während dieses Tests irgendwelche Probleme auftreten, wird sich das Team die Zeit nehmen, die es braucht, um sie zu beheben, aber wenn es reibungslos läuft, können Sie die Veröffentlichung von Version 0.5.0 auf allen Servern in relativ kurzer Zeit erwarten.

Die Community leistet erhebliche Unterstützung bei der Entwicklung des Spiels, indem sie aktiv am Testen von Updates teilnimmt, da dies uns hilft, das Spiel besser zu machen. Begleiten Sie uns.
Der öffentliche Testserver steht allen Spielern zur Verfügung, die das Spiel in ihrer Steam-Bibliothek haben.

So verbinden Sie sich mit dem Public Test Server (PTS):
Klicken Sie in Ihrer Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Deadside; Klicken Sie auf Eigenschaften…;
Wählen Sie BETAS und dann den Zweig „public_test_server - PTS“ aus dem Dropdown-Menü;
Warten Sie, bis das Update heruntergeladen und das Spiel gestartet wurde.
Verbinden Sie sich mit einem der verfügbaren offiziellen PTS-Server, der von Ihrem Standort abhängt.

So wechseln Sie zurück zur Live-Version des Spiels:
Klicken Sie in Ihrer Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf Deadside und dann auf Eigenschaften…;
Wählen Sie BETAS und dann den Zweig „Keine“ aus dem Dropdown-Menü;
Warte auf ein Update, um das Spiel herunterzuladen und zu starten;
Verbinde dich je nach Standort mit einem der verfügbaren offiziellen Live-Server.


Besonderer Dank gilt unseren freiwilligen Mitarbeitern im Discord sowie der privaten Testgruppe, Sie alle tun alles, um die Community und das Spiel zu verbessern. Das gesamte Team von BP dankt Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Beiträge.


Vielen Dank fürs Lesen. Bleiben Sie dran für Neuigkeiten zur Veröffentlichung von 0.5.0!

Version 0.5.0 Patch-Hinweise:

Boote
Das erste Transportmittel, das dem Spiel hinzugefügt wird, sind Sumpfboote.
Boote können entlang der Fluss-/Meerseite gefunden werden und können 5 Personen befördern, einschließlich des Fahrers. Die Gesamtzahl der Boote auf dem Server zur gleichzeitigen Nutzung ist auf 10 Einheiten begrenzt. Derzeit ist es unmöglich, das Boot an der Basis zu halten, es verschwindet nach 30 Minuten, wenn keine Spieler in der Nähe sind.

Boote sind haltbar und können mit einer Lötlampe repariert werden – ein neuer Gegenstand im Spiel, der in der Welt gefunden werden kann. Boote verbrauchen Kraftstoff, den Sie mit in der Welt gefundenen Kraftstoffkanistern auffüllen können.


Level-Design.
Kartenerweiterung: Die Inseln östlich der Nordspitze der Halbinsel mit einem Seehafen, einem Öldepot, Lagerhäusern und einer Militäranlage sind jetzt zugänglich.
An den neuen Schauplätzen sind harte und epische Missionen sowie Begegnungen verfügbar.
Die Insel westlich der Nordspitze der Halbinsel ist jetzt zugänglich und für den Bau von Stützpunkten verfügbar.
Ein neuer Fluss wurde hinzugefügt, der den zentralen See mit der Ostküste der Halbinsel verbindet.
Der Industriestandort im Gebiet Beregovoy wurde erweitert und dort um eine schwierige Mission erweitert.
Zerstörte Kirchen und Friedhöfe in Krasnoje im Norden des Dorfes und in Krivets im Südosten kamen hinzu.
Eine Veranstaltung auf einer kleinen Insel im Meer zwischen Zalesny und Bochky wurde hinzugefügt (Hubschrauber-Absturzstelle).


Wasserquellen
Wasserbrunnen in den Siedlungen hinzugefügt.
Brunnen können entweder Wasser führen oder leer sein. Jeder Neustart des Servers ändert die aktiven und inaktiven Wells.
Plastikflaschen mit unterschiedlichem Fassungsvermögen für die Wasseraufnahme hinzugefügt.
Soda füllt 20 Flüssigkeitspunkte, 5 Nahrungspunkte und 3 Gesundheitspunkte auf.
Kapazität des Wassersammlers geändert - 300 Punkte.
Die Wassersammler-Füllgeschwindigkeit wird zweimal reduziert.
Die Zeiten für den Wasserverbrauch wurden erhöht.

Wirtschaftliche Veränderungen:
Das Sortiment der Safe-Zone-Händler wurde erweitert, hochrangige Waffen und Ausrüstung sowie Proviant wurden zurückgegeben.
Alle An- und Verkaufspreise aller Händler wurden geändert.
Das Sortiment der wandernden Händler umfasst nun dauerhaft sowohl Waffen als auch Ausrüstung.
Geänderte Beute in Airdrop - im Wert reduziert.
Geänderte Missionsbelohnungen.
Geänderte Belohnung für Event Helicopter Crash: Ausgeschlossene High-Level-Gegenstände, erhöhte Chance, dass Schlüssel für Militärkisten fallen gelassen werden.
Die Ausrüstung der Hubschrauberwachen wurde angepasst.


Konvoi
Maschinengewehr-Boss ist geschwächt und nicht mehr so ​​gefährlich wie zuvor.
Boss Sniper ist im Konvoi nicht mehr verfügbar.
Militärkonvoi-Bots wurden für dieses Event durch einen einzigartigen Bot-Typ ersetzt.
Die Waffen- und Ausrüstungsvariation für Konvoi-Bosse wurde erweitert.
Geändertes Outfit der Bots in der Konvoi-Gruppe.
Der Wert und die Anzahl der als Belohnung für die Lieferung von Kisten erhaltenen Gegenstände wurden erhöht.


KI-Verbesserungen
Die Fähigkeit der KI, durch Büsche und Schilf zu sehen, wurde angepasst.


Bauen und Basteln
Werkbank und Wassersammler können nun bei einem Raid durch eine Explosion zerstört werden
Die Anzahl der verfügbaren Werkbänke an der Basis ist jetzt auf eine begrenzt.
Stapel Scheite von 4 auf 10 erhöht.
Die Fähigkeit, Walkie-Talkies in Komponenten zu zerlegen, wurde deaktiviert.
Sprengstoffrezept geändert.
Sprengstoff, Stolperdrähte und Respawn Beacons lassen sich mit einer Zange in Einzelteile zerlegen.
Farbe und Transluzenzstufe des Platzhalters geändert.
Möglichkeit hinzugefügt, Buschstöcke mit Messer/Axt zu sammeln.
Für das Lagerfeuer-Rezept sind jetzt nur noch Buschstäbchen erforderlich. Scheite können optional verwendet werden (Brenndauer von Sticks und Scheiten sehr unterschiedlich).
Verkürzte Brenndauer des Holzscheites.
Reduzierte Kochzeit
Die Lebensdauer des Lagerfeuers in der Welt ist auf 30 Minuten begrenzt.
Inventar
Die Stapelmenge für mehrere Gegenstände wurde geändert.
Die Kapazität des Basis-Outfits wurde von zwei auf drei Plätze erweitert.
In allen Rucksäcken kann nun die Hauptwaffe platziert werden: Assault-1, Typhoon-2, Stalker-3
Der Kistenöffnungs-Timer wurde entfernt, d.h. der Fortschrittsbalken erscheint nicht mehr.


QoL-Verbesserungen.
"Ohrstöpsel"-Funktion hinzugefügt, diese Funktion ermöglicht es Ihnen, den Master-Sound im Spiel zu dämpfen.
Schnittstellenskalierung für 2k- und 4k-Monitore hinzugefügt.
Option „Fenster-Vollbildmodus“ hinzugefügt.
Funktion "Alles stapeln" für Basiskisten und Lager in Sicherheitszonen hinzugefügt.
Die Schriftart der Kartenoberfläche wurde reduziert.
Die Positionsmarkierung des Charakters pulsiert jetzt während der Kartenansicht.
Verbesserte Logik und Schnittstelle zum Sperren/Entsperren von Spielern im Admin-Bereich privater Server.


Klang
Angepasste, ersetzte oder verbesserte Sounds: die Umgebung und die Interaktion damit, die Handhabung von Waffen, Schüssen und die Auswirkungen von auftreffenden Oberflächen.

Andere Änderungen
Rückstoß von AR4, Fasam, MG36, Skar, RPK-mod, BB-19 und P900 geändert.
Einige Rückstoßprobleme bei IZH-70, Berta M9 und F-57 behoben.
Granatwerferschaden erhöht.
Im Kill-Log wird beim Töten durch eine Granate oder einen Streck-/Sprengstoff nun die Entfernung von der werfenden Person bzw. dem Aufstellungsort berechnet.
Die Lebensdauer eines Raid-Tokens in der Welt beträgt 10 Minuten.
Schaufel aus Starter-Kit entfernt und durch Walkie-Talkie ersetzt.
Respawn-Punkte in Lazurny und Yantar entfernt.
Die Logik der Zoneneinteilung und Beutereichweite in der Welt wurde angepasst.
Neue Entenlaichpunkte hinzugefügt.
Animation und Stichgeschwindigkeit geändert.
Blutabziehbilder hinzugefügt, wenn Charaktere und Bots nahe der Oberfläche getroffen werden.
Musik im Hauptmenü vorübergehend ausgeschaltet.


Optimierung
Verschiedene Server- und Client-Optimierungen


Behebt
Der Fehler „Gegenstand nicht verfügbar“ wurde behoben, wenn ein Charakter aus großer Höhe fällt oder eine Leiche einen Hang hinunterrollt.
Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Respawn auf der Basismarkierung ohne Abklingzeit führte
Korrigiert, dass Leichen beim Laden der Welt durch den Boden fielen
Mehrere Grafikfehler, Animationsfehler, Schnittstelleninteraktionsfehler und Leveldesignfehler wurden behoben.





Endlich neue Infos zum Free2Play-Shooter von The Division – Heartland soll 4 Modi bieten

The Division – Heartland

Lange war es still um The Division: Heartland, doch nun kamen neue Informationen zu dem F2P-Ableger der Reihe ans Licht. Die stellen etwas genauer vor, was für Modi ihr von dem Spiel erwarten könnt.

Was ist das für ein Spiel? Im Mai 2021 wurde The Division: Heartland als eines von mehreren Projekten angekündigt, die das Division-Universum erweitern sollen. Heartland soll zum einen als Free2Play-Titel erscheinen und zudem für sich stehen. Vorwissen aus vorherigen Ablegern ist also nicht erforderlich.

Damals konnte man sich für einen Vorabtest des Spiels anmelden, auf PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Stadia. Das ist auch heute noch möglich, viel mehr Infos tauchten seitdem aber nicht mehr auf.

Ein Gameplay-Leak erschien kurz nach der ursprünglichen Ankündigung und zeigte dort, dass das Spiel wohl viel auf PvE setzen würde – und zwei Modi, Expedition und Storm.

Hier setzen auch die neuen Informationen an: Offenbar hat sich die Anzahl an Modi in Heartland seitdem verdoppelt.

Viel PvE, aber auch PvP in The Division: Heartland

Das sind die neuen Infos: Der bekannte Gaming-Insider Tom Henderson hat neue Informationen zu Heartland veröffentlicht (via tryhardguides.com). Das Spiel soll seinen Informationen zufolge ganze vier Modi statt nur zwei bekommen.

  • Storm

Storm soll der Hauptmodus werden, in dem ihr gemeinsam auf der Map Silver Creek landet und ums Überleben kämpft. Ihr müsst euch nach Loot umsehen, die Umgebung entdecken und überleben – allerdings machen euch sowohl andere Spieler als auch die KI das Leben schwer.

Zudem breitet sich ein Gas auf der Map aus. Aber nicht wie ein klassischer Battle-Royale-Kreis von außen nach innen, sondern von mehreren Punkten auf der Map aus. So sollen sich Matches stärker voneinander unterscheiden. Am Ende wollt ihr per Helikopter raus.

  • Excursion

Excursion ist der vorher als „Expedition“ bekannt gewordene Modus und läuft quasi wie ein Tutorial-Modus für „Storm“. Er läuft ähnlich wie Storm ab, nur dass ihr hier ausschließlich gegen die KI, nicht gegen reale Gegner ran müsst.

  • Nightfall

Nightfall ist der erste von zwei bislang unbekannten Modi. Dieser soll ebenfalls in erster Linie auf PvE setzen, gleichzeitig müsst ihr während des Spiels aber verschiedene Ziele abarbeiten.

Zudem geht ihr nicht via Helikopter raus, sondern über einen Ausgang am unteren Ende der Map. Das ist allerdings nur am Tage möglich und nicht bei Nacht. Solltet ihr also vor dem Sonnenuntergang noch nicht raus sein, müsst ihr erstmal die Nacht gegen sogenannte „Vultures“ überleben.

  • Hunt

Zum zweiten neuen Modus gibt es laut Henderson noch kaum Informationen, er soll aber mehr auf PvP denn auf PvE setzen. Dadurch wird das Set an Modi im Grunde komplettiert und gibt jedem die Möglichkeit, Heartland nach eigenem Belieben gegen reale oder KI-Gegner zu spielen.

Neben den neuen Modi spricht Henderson außerdem davon, dass das Spiel mit Crossplay ausgestattet werden soll und aktuell in der aktiven Testphase ist. Es soll kurz vor der Fertigstellung sein. Ein Release gegen Ende des Jahres wäre laut Henderson denkbar.


Lumpelinche   10. Juni 2022    21:26    News    0    818
Division, Heartland, Multiplayer, Update, Free, Kostenlos, 2022



Battlefield 2042 Update 4.0

Battlefield 2042: Das Mega-Update 4.0 ist da

 von Sara Petzold - Das nächste große Update für Battlefield 2042 mit Versionsnummer 4.0 erscheint heute, am 19. April 2022. Fans dürfen sich auf diverse Anpassungen freuen, darunter zahlreiche Balancing-Änderungen und Bugfixes.

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben endlich das lang ersehnte Update 4.0 auf den Weg gebracht: Heute, am 19. April 2022, können die noch verbleibenden Fans und Spieler des gebeutelten Shooters die neueste Version des Spiels herunterladen, die zahlreiche Anpassungen und Bugfixes beinhaltet. Das Update geht um 10:00 Uhr deutscher Zeit ohne Downtime live - Sie können also direkt nach dem Download spielen.

VoIP, Punktetafel am Rundenende und diverse Balancing-Änderungen

Das Update umfasst diverse Änderungen am Spiel, die von Fans seit Längerem gewünscht werden, darunter auch Support für VoIP und die Anzeige von Punkten am Ende einer Runde. Die wichtigsten Neuerungen sehen wie folgt aus:

  • VoIP für Gruppen und Squads
  • Scoreboard am Rundenende
  • Überarbeitung der Waffenaufsätze (sollen sich jetzt stärker voneinander unterscheiden)
  • Balancing-Anpassungen für Spezialisten (vor allem Rao, Paik und Sundance) sowie für Fahrzeuge
  • Bugfixes (Wiederbelebung neben Objekten, ADS nach dem Aussteigen aus einem Fahrzeug)
  • Angepasste Ribbons und XP-Events (Ribbons lassen sich einfacher freischalten)
  • Verbesserungen an der Kill-Assist-Mechanik
  • Allgemeine Bugfixes
  • Problembehebungen für das Match-Making

Eine Anpassung, die Fans sich gewünscht haben, taucht in den Patch-Notes für Update 4.0 übrigens nicht auf, nämlich das Maus-Input. Allerdings versichert Lead Game Designer Florian "DRUNKKZ3" Le Bihan auf Twitter, dass die Entwickler das Zielen mit der Maus so angepasst haben, dass es sich die Maussensitivität wieder so anfühlen sollte wie in früheren Battlefield-Spielen. Die Entwickler versprechen außerdem für Mai ein weiteres Update, das erneut diverse Bugfixes und Quality-of-Life-Änderungen mit sich bringen soll.

Quelle: EA/DICE


Lumpelinche   19. April 2022    11:39    News    0    908
Battlefield 2042, Update 4.0



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