Keyword: 2024

Under a Rock Demnächst !

Open World Survival

Procedural Open World

Ein Survivalspiel in einer riesigen, zufällig und immer neu generierten Open World für 1-10 Spieler.
Erkunde eine geheimnisvolle, farbenfrohe Insel, die von exotischen Kreaturen, riesigen Wildpflanzen und neugierigen Ureinwohnern bevölkert wird.
Errichte dein Lager, enthülle ihre Geheimnisse und überlebe gefährliche Nächte in feindseliger Umgebung.

SETTING
Du bist ein Entdecker des frühen 19. Jahrhunderts und in einer bizarren Welt gestrandet – einem verborgenen Land, das nur wenige kennen und in dem die Evolution etwas anders verlaufen ist.
Dunkle Höhlen, Unterwasser-Regionen und eine gigantische, offene Welt voller einzigartiger Herausforderungen erwarten dich.

DAS ABENTEUER RUFT
Die prozedural generierte Welt macht jeden Spieldurchlauf einzigartig.
Stelle Gegenstände her, bestelle dein Land, fische, erkunde, kämpfe …
Bevorzugst du ein ruhiges, beschauliches Leben am Meer oder legst du dich lieber mit den Ureinwohnern an? Du hast die Wahl!

MACH ES DIR GEMÜTLICH
Beim Lagerbau wählst du aus vielen verschiedenen "Bausteinen", um das Haus, das Dorf oder die Stadt deiner Träume zu errichten.
Du entscheidest, wie groß dein Zuhause wird und wie du es verschönerst.

PUTZIGE, TÖDLICHE FAUNA
Kämpfe gegen eine Vielzahl von Kreaturen oder zähme sie, um sie zu züchten und als Reittiere zu nutzen.
Gezähmte Tiere verfügen über Fähigkeiten, mit denen sie dich beim Erkunden der Insel unterstützen können. Und wenn nicht, dann helfen sie dir, deine Kochkünste zu verbessern.

SEI UNVERWECHSELBAR
Der Charakter-Editor bietet dir jede Menge Optionen zum Erschaffen einzigartiger Charaktere.





10 Jahre nach Release: Eins der beliebtesten Survival-Spiele auf Steam will 2024 Vollgas geben

Bereits im Februar 2024 könnt ihr euch über das nächste Update für Rust freuen, welches das Survival-Spiel um ein komfortables Feature erweitert.

Bild Quelle: gamestar.de

Rust ist ohne Zweifel eines der erfolgreichsten Survival-Spiele auf Steam. Dieses feiert es bereits sein zehnjähriges Jubiläum und trotzdem denken die Entwickler bei Facepunch Studios gar nicht daran, mit der Weiterentwicklung aufzuhören. Im Zuge dessen haben sie eine Roadmap für 2024 veröffentlicht und eines sei gesagt, das Spiel wird bereits Anfang des Jahres deutlich komfortabler.

Die Roadmap für 2024 im Überblick

Das erste Update der Roadmap soll bereits am 1. Februar 2024 erscheinen und fügt Rucksäcke zu Rust hinzu. Das hört sich zunächst nach einer kleinen Änderung an, jedoch gestaltet es das Spiel deutlich komfortabler, da das Inventar zum aktuellen Zeitpunkt sehr limitiert ist. Ihr bekommt also deutlich mehr Handlungsfreiheit und spart ordentlich Zeit.

Doch das ist natürlich noch nicht alles. Hier seht ihr weitere angekündigte Neuerungen, die für 2024 geplant sind, jedoch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum besitzen:

  • Motorräder
  • Neue und überarbeitete Monumente
  • Überarbeitetes Tutorial
  • Neue Waffen
  • Mehr einzigartige bebaubare Gebiete (zum Beispiel Canyons und Seen)
  • Überarbeitetes Nutzer-Interface (UI) für Server-Listen
  • Weitere Pläne für die Zukunft

    Die Entwickler merken außerdem an, dass weitere kleine Dinge für dieses Jahr geplant sind, die jedoch noch geheim sind. Über 2024 hinaus möchte man die Häfen überarbeiten, sodass zum Beispiel Transportschiffe daran anlegen können. Auch der taktischen Vorteil von Gebäuden, die im Wasser gebaut wurden, soll zukünftig verringert werden. Weiter wird auch an der Performance geschraubt. Das ist allerdings ein laufender Prozess und geschieht daher Schritt für Schritt.

    Es gibt aber auch schlechte Nachrichten: Wie einige bereits wissen, wurde über mehrere Monate daran gearbeitet, Haustiere einzuführen, was allerdings vor einiger Zeit auf Eis gelegt wurde. Daran ändert sich erstmal nichts und eine Veröffentlichung 2024 ist ausgeschlossen.

    Jedoch merken die Entwickler an, dass sie das Projekt nicht aus den Augen verlieren und es womöglich zu einem späteren Zeitpunkt das Tageslicht erblickt.


Lumpelinche   15. Januar 2024    19:57    Allgemein, News, Gaming    0    232
gamestar.de, Rust, Roadmap, 2024, Februar



Frohes neues Jahr

2024


Lumpelinche   01. Januar 2024    15:22    Allgemein, News, Gaming    0    188
2024, Frohesneuesjahr



.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 3
Heute: 128
Gestern: 244
Monat: 4109
Jahr: 16827
Registriert: 46
Gesamt: 116899