Artikel

Survival-Horror-Simulator

Sons Of The Forest

Du wirst ausgesandt, um einen vermissten Milliardär auf einer abgelegenen Insel aufzuspüren und findest dich in einer von Kannibalen verseuchten Hölle wieder. Nutze deine handwerklichen Fähigkeiten und kämpfe ums Überleben - allein oder mit Freunden - in diesem neuen, furchterregenden Open-World-Survival-Horror-Simulationsspiel.

Ein Survival-Horror-Simulator

Erlebe völlige Freiheit, die Herausforderungen der Spielwelt so anzugehen, wie du es willst. Du entscheidest, was du tust, wohin du gehst und wie du es schaffst zu überleben. Es gibt keine NPCs, die dir Befehle erteilen oder dich auf Missionen schicken, die du nicht ausführen willst. Du erteilst die Befehle. Du entscheidest, was als nächstes passiert.

Bekämpfe Dämonen

Betritt eine Welt, in der es nirgendwo sicher ist, und kämpfe gegen eine Reihe mutierter Kreaturen, von denen einige beinahe Menschen ähneln und andere, die du so noch nie zuvor gesehen hast. Bewaffnet mit Pistolen, Äxten, Elektroschlagstöcken und mehr schützt du dich selbst und die, die dir wichtig sind.

Bauen und fertigen

Verwende Stöcke, um Feuer zu machen. Benutze eine Axt, um Fenster und Öffnungen deiner Konstruktion hinzuzufügen. Baue eine kleine Hütte oder einen ganzen Komplex am Meer, du hast die Wahl.

Wechselnde Jahreszeiten

Fange im Frühling und Sommer frischen Lachs direkt aus den Flüssen. Sammle und lagere Fleisch für die kalten Wintermonate. Du bist nicht allein auf dieser Insel und wirst auch nicht der Einzige sein, der nach einer Mahlzeit sucht, wenn der Winter hereinbricht und Nahrung und Ressourcen knapp werden.

Koop-Gameplay

Überlebe allein oder mit Freunden. Teilt Gegenstände und arbeitet zusammen, um Verteidigungsanlagen aufzubauen. Gebt einander Rückendeckung, um die ober- und unterirdische Welt zu erkunden.





Postapokalyptisches Third-Person-Shooter Action-Abenteuerspiel

Potentia

Nähere dich leise deinen Gegnern und bringe sie mit deiner treuen Brechstange zum Schweigen. Mach dir im Nahkampf die Hände schmutzig, falls du entdeckt wirst. Solltest du eine lautlose Fernkampfwaffe bevorzugen, kannst du deine Gegner mit deinem Bogen heimlich niederstrecken.
Sollte es dreckig werden, kannst du zu deinem bewährten Sturmgewehr wechseln und im schlimmsten Fall solltest du stets deine Pistole griffbereit halten.
Und am allerwichtigsten: Teile dir deine Munition und Medikits gut bedacht ein - wenn du all das überleben willst, musst du achtsam mit deiner Ausrüstung umgehen.

 

  • Fühle die Action, während du Victors eigenartiges Abenteuer in dieser neuen Welt erlebst.
  • Wähle deinen eigenen Spielstil! Du kannst dich entweder in die volle Action hineinstürzen oder an deine Feinde heranschleichen, um sie lautlos umzulegen.
  • Vertraue deinen Instinkten. Lass dich von ihnen an dein Ziel führen oder Objekte anzeigen, mit denen du interagieren kannst.

Lumpelinche   16. Januar 2023    07:57    Gaming    0    60
Potentia, Steam



Neues Gameplay

The Day Before zeigt neues Gameplay, erscheint in 2 Monaten

Das kontroverse, aber von Survival-Fans heiß erwartete Game The Day Before hat während des Nvidia Showcase der CES 2023 neues Gameplay-Material gezeigt und hält an seinem Release in knapp 2 Monaten weiter fest.

Das ist passiert: Während eines Nvidia Showcase zur CES 2023 am 3. Januar hat auch Entwickler Fntastic neues Material zu The Day Before präsentiert. Auch das Release-Datum, das nach der letzten Verschiebung auf den 1. März 2023 gelegt wurde, ist noch aktuell. Im neuen Material sind neben gerenderten Szenen aber wohl auch Ingame-Material enthalten, auch wenn die Skepsis noch immer groß ist.

The Day Before zeigt neues Gameplay

Das neue Gameplay-Video von The Day Before ist lediglich eine Minute lang und zeigt, wie in den anderen Trailern zuvor, viele gerenderte Szenen. Jedoch kommt es auch zu einer Schießerei, in der wir echtes Gameplay vermuten.

 

Ist das echtes Gameplay? Während die bisherigen Trailer alle viel zu gut aussahen, um der Realität zu entsprechen, sehen die Szenen bei 0:28 zwar immer noch hervorragend aus, aber eben nicht mehr „zu gut, um war zu sein“. Vor allem dann nicht, wenn wir bedenken, dass The Day Before jetzt auf der Unreal Engine 5 laufen soll.

Im Gameplay ab 0:28 sehen wir eine Schießerei und in der unteren rechten Bildschirm-Ecke den Schussmodus sowie die Munition. Entweder wurden Teiles des UI ausgeblendet oder das UI in The Day Before ist extrem minimalistisch. Knapp 10 Sekunden später geht der Trailer mit gerenderten Szenen weiter.

Der Release von The Day Before ist weiterhin der 1. März 2023, also in nicht einmal 2 Monaten. Dass die Entwickler noch immer kein ausführliches Gameplay gezeigt haben, lässt die Fans weiter mit Skepsis zurück. Dennoch gehört der Titel mit über 220.000 Followern zu den am meisten gewünschten Titeln auf Steam.

 


Lumpelinche   08. Januar 2023    09:57    Gaming    0    76
The Day Before, Steam, 2023



Join Teamspeak

Teamspeak 3

Battlefield 3

Spenden

Statistik
Online: 5
Heute: 209
Gestern: 200
Monat: 1545
Jahr: 7388
Registriert: 19
Gesamt: 38654