Keyword: Online

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat einen offiziellen Release-Termin, in 156 Tagen geht es los

Der diesjährige CoD-Ableger erscheint Ende Oktober. Das haben Activision und Infinity Ward soeben offiziell bekannt gegeben.

Bild Quelle: Gamstar.de

"Call of Duty: Modern Warfare 2": Releasetermin und erster Teaser erschienen

Activision will offenbar noch in diesem Jahr die bekannte Franchise fortsetzen

Am 28. Oktober soll Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen. Das verriet Hersteller Activision am Dienstag in einem neuen Teaser-Trailer. Offenbar werden Fans das Comeback zahlreicher bekannter Figuren erleben dürfen.

Bekannte Gesichter

Anstatt einen klassischen Trailer zur Story oder sogar Gameplay zu liefern, geht Activision diesmal einen anderen Weg: Ein Drohnenflug durch ein reales Hafensetting bleibt immer wieder bei bemalten Containern stehen, um bekannte Gesichter zu zeigen – etwa Captain John Price oder John "Soap" MacTavish.

Viel mehr gibt es jetzt noch nicht zu sehen, und man könnte denken, Activision sei noch sehr früh im Entwicklungsprozess. Nachdem das Releasedatum allerdings auf Oktober gesetzt wurde, sollte der Publisher doch bereits Herzeigbares auf der Festplatte gespeichert haben. Deshalb richten sich die Hoffnungen auf das Summer Game Fest, das am 9. Juni um 20 Uhr stattfinden wird. Dort könnte man erstmals Gameplay zu sehen bekommen.

Eine Alternative wäre der Xbox Showcase am 12. Juni, wird doch Activision künftig unter der Xbox-Flagge segeln. Playstation-Besitzer und Fans der Franchise brauchen aber nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Microsoft hat bereits verkündet, die Marke in jedem Fall weiterhin auch auf der Playstation anbieten zu wollen. Die Beta soll laut ersten Leaks sogar vorher auf der Sony-Konsole verfügbar sein. (aam, 25.5.2022)


Lumpelinche   26. Mai 2022    13:15    News    0    891
Modern Warfare 2, Online, Shooter, Multiplayer



Plattform Steam vom 13. April bis 26. April

The Elder Scrolls Online kostenlos testen

Bild Quelle: Steam

ÜBER DIESES SPIEL

Sei Teil einer sich stetig weiterentwickelnden Geschichte und bereise im preisgekrönten Onlinerollenspiel „The Elder Scrolls Online“ ganz Tamriel. Erkunde mit Freunden eine umfassende lebendige Welt oder brich alleine zu einem Abenteuer auf.

SPIELE SO, WIE DU ES MÖCHTEST

Kämpfe, betreibe Handwerk, stehle oder erkunde und kombiniere verschiedene Ausrüstungsarten und Fähigkeiten, um deinen ganz eigenen Spielstil zu kreieren. In dieser beeindruckenden und sich stetig weiterentwickelnden „Elder Scrolls“-Welt hast du die Wahl.

ERZÄHLE DEINE EIGENE GESCHICHTE

Enthülle die Geheimnisse Tamriels, während du losziehst, um deine verlorene Seele zurückzuerhalten und die Welt vor dem Reich des Vergessens zu bewahren. Erlebe jede Geschichte und jeden Teil der Welt, in der von dir gewählten Reihenfolge – mit anderen oder allein.

EIN MEHRSPIELER-ROLLENSPIEL

Erledige mit Freunden Quests, schließe dich anderen Abenteurern an, um gefährliche Verliese voller übler Kreaturen zu erkunden, oder nimm an epischen PvP-Schlachten mit Hunderten anderen Spielern teil.


Lumpelinche   16. April 2022    12:31    News    0    958
The Elder Scrolls Online, Steam, Kostenlos



Gratiswochenende Bis 18. Apr. um 19:00 kostenlos spielen.

Squad

Squad ist ein groß angelegter Multiplayer First-Person-Shooter mit Fokus auf Realismus im Kampf durch Kommunikation, Teamplay und starken Zusammenhalt in der Squad, worauf die Spielmechanik speziell ausgerichtet ist, mit Koordination, Taktik und Planung. Das Spiel bietet große, offene Maps, Fahrzeug-Gameplay, und von Spielern errichtete Basen. Erleben Sie eine Mischung aus taktischer Planung und blitzschneller Entscheidungsfindung in realistischen Gefechten.


Lumpelinche   15. April 2022    14:20    News    0    965
Demo, PC, Gaming, Zocken, Online, DoK, Dorfkinder



.
Powered by DaysPedia.com
Aktuelle Zeit in Neuwied
232928
Sa, 3. Februar
UNTERSTÜTZE UNS

Teamspeak 46.20.46.83:10147

Instant Gaming

Statistik
Online: 10
Heute: 90
Gestern: 135
Monat: 4323
Jahr: 21921
Registriert: 47
Gesamt: 121993